top of page

Invasion

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Lebenszeichen von Menschen sind eine Rarität. Ein paar kleine Funken der Hoffnung verstecken sich noch in den dunkelsten Nischen, doch auch diese werden bald erlöschen. Wie konnte es nur dazu kommen? War es der Meteorit, der aus dem Nichts auf die Erde einschlug? Die ungeheuerlichen Kreaturen, die nach und nach auf der Erde erschienen? Oder waren wir von Anfang verdammt, weil wir die Hilfeschreie der Erde ignorierten?



Format: A5

Für die Kreation dieses Bildes benutzte ich zuerst einen Bleistift, um alles zu skizzieren. Danach nahm ich einen Kugelschreiber für Lineart und Schraffur. Für die Farbe benutzte ich Gouache.

Als Inspiration nahm ich den Animationsfilm „Invader Zim: Enter the Florpus“. Die knalligen Farben im Film regten mich an selber mit ihnen zu experimentieren.

Aktuelle Beiträge

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page