top of page

Bathtime

Ich rannte. Rannte schneller und schneller. Etwas war mir dicht auf den Fersen. Ich spürte, wie es versuchte nach mir zu greifen.


Plötzlich stand ich in meinem Badezimmer.


Erschrocken schaute ich mich um. Ich war alleine. Das Ding, das mich verfolgte war weg. Mein Blick wanderte zum Spiegel. Ich erstarrte. Im Spiegelbild konnte ich zwei Kreaturen erkennen, die in der Badewanne sassen. Beide hatten ein groteskes Grinsen, das sich über das ganze Gesicht ausgebreitet hatte. Die dunklen Kreaturen hatten kleine Partikel, die um sie herumschwirrten. Ihr Blick wandte sich langsam zu mir. Ich wachte auf.



Ich benutzte einen Bleistift und einen Kugelschreiber für diese Zeichnung. Mit dem Bleistift skizzierte ich ein wenig in meinem Skizzenbuch vor, um die Position der zwei Kreaturen zu bestimmen. Danach zeichnete ich mit einem schwarzen Kugelschreiber. Die Idee basiert auf meinem oben beschriebenen Traum.

Aktuelle Beiträge

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page